• en
  • nl
  • de
  • fr

„Die skizzierten Payback ist auf jeden Fall real.“

Dieses Zentrum wird eine Reihe von Lebensmittelunternehmen in den Niederlanden liefern. In unserem Vertriebszentrum in A (NL) haben wir 24 AirStop Systemen installiert. Zunächst..

.. nur zwischen den Gefrierfächer und nicht-klimatisierten Räumen. Doch schon bald auch als Trennwand zwischen den Laderampen und außen. Mit zahlreichen Vorteile und Einsparungen als Ergebnis.

Wir werden zunächst in Zukunft an andere Benutzer, die bereits mit AirStop gearbeitet und waren schnell überzeugt aussehen. Vor allem in Gefrierzellen, können wir nun eine bessere Kontrolle der Temperatur und Luftfeuchtigkeit in den formeerruimtes unerwünschte „Luftzug“ beim Laden unserer Fahrzeugkombinationen. Alle klimatisierten Räume haben wir jetzt AirStop Systeme geschützt und sparen damit wir uns wieder auf unsere Energiekosten. Die Amortisations durch Masterveil umrissen ist definitiv real.

Durch: W.M., Koordinator Technical Services and Security von einem Verteilzentrum.