• en
  • nl
  • de
  • fr

„Teure Türbewegungen sind eine Sache der Vergangenheit.”

Die AirStop System ist erst vor kurzem in Betrieb genommen, aber jetzt schon ist jeder sehr begeistert. Der Luftschleier wird in unserem Vertriebszentrum in B. (NL) gelegt und trennt einen ..

..gefrorenen Raum von + 4 ° C eine ungekühlte Raum von + 20 ° C. Zuvor gab es ein Schnelllauftor zwischen, die etwa 40 mal offen war, und schließen eine Stunde unsere Schubmaststapler und Kommissionierung Lkw zu lassen. Diese teuren Türbewegungen gehören jetzt der Vergangenheit an.

Dies bietet nur Vorteile. Es ist sicherer, weil unsere Fahrer können nun sehen, was in den anderen Raum passiert. Wir sparen auch Energie, weil Temperaturzonen bleiben wirklich gut jetzt getrennt. Es ist auch wichtig, dass das System störungsfrei und konnte schnell gemessen und positioniert werden. Zusammenarbeit mit Masterveil lief perfekt. Inzwischen haben wir bereits an mehreren Standorten in den AirStop unseren Vertriebssysteme installiert.

 

Durch: J.K., Lagerleiter einer Supermarktkette.