Colruyt entscheidet sich für Masterveil Europe
Auf der Suche nach unsichtbaren Türen untersucht Colruyt den Markt und findet heraus, was Masterveil Europe für seinen Einzelhandel bedeuten kann. Im Jahr 2014 unterzeichnete das Unternehmen einen Vertrag mit diesem Technologieunternehmen über die Ausstattung seiner Geschäfte (Colruyt , Cru, …) mit Thermovorhängen. Effizienz in Kombination mit maßgeschneiderter Arbeit stehen ganz oben auf der Wunschliste von Colruyt.
Colruyt hält Effizienz für sehr wichtig. Das Streben nach größtmöglicher Effizienz ist notwendig, um niedrige Kosten und damit auch niedrige Preise zu garantieren. Das Streben nach Effizienz führt auch zu Einfachheit. Die Gruppe möchte ihren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten einen qualitativen Mehrwert bieten. Nicht nur in Bezug auf die Wirtschaft, sondern auch in Bezug auf Nachhaltigkeit und die Gesellschaft möchte Colruyt einen sinnvollen Beitrag leisten. Nachhaltigkeit liegt in der DNA von Colruyt. Thermische Vorhänge (oder unsichtbare Luftschleusen) tragen dazu bei.
Frischemarkt mit Luftschleiern
Die unsichtbare Trennung zwischen den verschiedenen Temperatur- und Geruchszonen sorgt für ein ideales Ladenklima, sowohl für den Kunden als auch für die Produkte. Der Vorhang hält die kalte Luft in dem Kühlraum.
Eine optimale Trennung zwischen der Temperatur in der Filiale und der des Kühlraums sorgt außerdem für einen optimalen Durchgang, was den Komfort der Filiale für Kunden und Mitarbeiter deutlich erhöht.
Einfach, effizient und wirtschaftlich: das sind die Luftschleier von Masterveil Europe.