Zehn Jahre später blicken wir zurück auf eines unserer Pionierprojekte: Ysco

Letzte Woche war es sehr angenehm, auf eines unserer Pionierprojekte zurückzublicken, das vor zehn Jahren bei Ysco realisiert wurde.

Die Einrichtung wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner MUNTERS BELGIUM entworfen, um einen perfekt klimatisierten Raum inmitten eines großen Gefrierraums zu schaffen.

Dadurch sind die Mitarbeiter von Ysco in der Lage, das Umpacken von Eiswaffeln nach den spezifischen Anforderungen großer Endkunden durchzuführen.

Ein echter Meilenstein, wenn man bedenkt, dass dies bei fast permanentem Einsatz der Gefrierschranktüren zu erreichen ist.

Trotz des Ein- und Ausstiegs von Gabelstaplern und der langen Öffnungszeiten der Gefrierschranktüren bleibt der klimatisierte Raum auch kurz vor dem Eingang des Gefrierraums in der richtigen Temperatur- und Feuchtigkeitskombination.

Dieser innovative Ansatz hat nicht nur zu erheblichen Effizienzsteigerungen, sondern auch zu einer höheren Kundenzufriedenheit geführt.